Splunk Partner+ Programm: Bekanntgabe der Global Partner Awards 2016

Splunk zeichnet Teilnehmer für Leistung und Einsatz aus

München, 15. März 2016 - Splunk Inc., Anbieter der führenden Softwareplattform für Operational Intelligence in Echtzeit, hat auf dem Splunk Global Partner Summit die Gewinner der Global Partner Awards 2016 bekannt gegeben. Die Auszeichnungen würdigen das Engagement von Firmen im Rahmen des Splunk Partner+ Programms, den gemeinsamen Erfolg bei Kunden und besondere Leistungen der Partner. Mehr Informationen über das Splunk Partner+ Programm sind auf der Splunk-Website verfügbar.

“Wir freuen uns, die diesjährigen Global Partner Awards zu verleihen und unseren Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit auf diese Weise zu danken. Partnerschaften sind ein fundamentaler und strategisch wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs. Es ist uns ein Kernanliegen, dass unsere Allianzen gut gedeihen”, sagt Dave Schwartz, Area Vice President of Worldwide Partners, Splunk. “Wir arbeiten daran, das Partner+ Programm weiter voranzutreiben und unseren Partner zu ermöglichen, die Splunk-Lösungen weltweit passend für alle Branchen anzubieten. So können sich unsere Kunden noch produktiver, profitabler, sicherer und wettbewerbsfähiger aufstellen.”

Die diesjährigen Gewinner der Splunk Global Partner Awards sind:

Splunk ehrt Computacenter als Worldwide Channel Partner of the Year für sein bemerkenswertes Wachstum im Bereich Data Analytics. Computacenter hat einen überaus großen Einsatz für das Splunk Partner+ Programm gezeigt, indem das Unternehmen eine Splunk Consultancy Sparte geschaffen und Splunk in sein Managed-Services-Angebot integriert hat.

Arrow ist Splunks Distribution Partner of the Year aufgrund des überdurchschnittlichen Einsatzes. Der Distributor stellte herausragende Value Added-Services und den dazugehörigen Support bereit und beschleunigte somit den Erfolg und das Wachstum gemeinsamer Partner.
Worldwide Alliance Partner of the Year: Amazon Web Services (AWS)
Splunk hat AWS als Alliance Partner of the Year für die Förderung des gemeinsamen Wachstums ausgezeichnet. Zusätzlich zur Splunk App für AWS, die eine der beliebtesten Awendungen aufSplunkbase ist, hat AWS eine starke Leistung mit klarem Mehrwert für die beidseitigen Kunden abgeliefert und deren Zufriedenheit erhöht.

Carahsoft ist Gewinner des Marketing Excellence Award. Das Unternehmen konnte mit Splunk einzigartige Marketingprogramme sowie kreative Initiativen konzipieren und umsetzen. Diese Aktionen führten zu hervorragenden Ergebnissen und hatten einen messbaren Einfluss auf das Geschäft von Splunk und Carahsoft. Im Bereich Demand Generation, bei der Akquise neuer Kunden, dem Aufbau einer Sales Pipeline und der Reichweite im Markt ist die Firma ein vorbildlicher Partner.

• Worldwide Technical Excellence: Trace3

Trace3 erhält den Technical Excellence Award für Einsatz und technisches Können. Das Unternehmen verfügt neben der technischen Expertise über die Fähigkeit, ein hohes Niveau an Kundenzufriedenheit zu erreichen - sowohl vor als auch nach dem Verkauf einer Lösung. Der Partner nutzt wichtige Kontakte zu seinen Kunden, um Transaktionen erfolgreich abzuschließen.

Lesen Sie mehr über die Global Partner Awards auf dem Splunk Blog.

über Splunk Inc.

Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK) ist die marktführende Software Plattform für Operational Intelligence. Wir bieten innovative und neuartige Lösungen, die Maschinendaten zugänglich, nutzbar und wertvoll für alle machen. Mehr als 11.000 Kunden in über 110 Ländern nutzen die Splunk-Software und Cloud-Services, um Unternehmen, Behörden und Bildungseinrichtungen effizienter, sicherer und profitabler zu machen. Schließen Sie sich den hunderttausenden passionierten Nutzern an und testen Sie die Splunk-Lösung gratis: http://www.splunk.com/free-trials