Das Datenabenteuer beginnt auf der .conf2014

Splunk-Kunden als Keynote Speaker: Coca-Cola, GE Capital, NASDAQ und Red Hat

München - 24. September 2014 - Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK), die führende Plattform für Echtzeit Operational Intelligence, gab heute die Keynotes der .conf2014 bekannt. Godfrey Sullivan, Chairman und CEO von Splunk, sowie Mark Graff, Chief Information Security Officer von NASDAQ, halten die Keynote-Vorträge auf der Anwenderkonferenz. Sullivan wird darin die neuesten bahnbrechenden Entwicklungen im Hinblick auf die Produkte von Branchenführer Splunk vorstellen. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion wird er mit Splunk-Kunden zudem darüber sprechen, wie Unternehmen durch die Anwendung der Splunk-Software Innovationen in den Bereichen IT und Business umsetzen, neue Einnahmequellen erschließen und Mehrwert in der gesamten Organisation erzielen können.

An der Diskussion teilnehmen werden Michael Connor, Senior Plattform Architect von The Coca-Cola Company, Snehal Antani, Chief Information Officer von Commercial Distribution Finance (CDF) und Chief Information Officer, Enterprise Architecture von GE Capital, sowie Lee Congdon, Vice President und Chief Information Officer von Red Hat. Graff wird sich in seiner Rede “New Paradigm for Today's Cyber Threat Defense&rdquo dem Thema Sicherheit widmen. Die Konferenz findet vom 6.-9. Oktober im MGM Grand in Las Vegas statt. Beide Keynotes sind für Dienstag, 7. Oktober vorgesehen.

“Die Innovationen unserer Kunden übersteigen unsere kühnsten Erwartungen. Wir freuen uns auf die Berichte über die Datenabenteuer, die sie erlebt haben, indem sie immer noch einen Schritt weitergegangen sind. Darüber hinaus berichten wir über einige der bahnbrechendsten Fortschritte bei Splunk“, sagt Godfrey Sullivan, CEO von Splunk.

Die .conf2014 umfasst über 150 Sessions, darunter mehr als 70 Kundenpräsentationen von Unternehmen wie British Sky Broadcasting Group, Credit Suisse, Nordstrom und vielen anderen. Die Teilnehmer der .conf2014 profitieren zudem vom 4.-6. Oktober 2014 von den Weiterbildungsmöglichkeiten der Splunk University. Experten von Splunk werden praxisbezogene Technik-Sessions leiten. Dabei geht es um die Anwendung der Splunk-Software für alle Anwenderebenen in den Bereichen Anwendungsentwicklung, Big Data, Cloud-Lösungen, IT-Operations, Management und Sicherheit. Zudem können die Teilnehmer der .conf2014 Zertifizierungen wie CPE Credits für ISC2 Zertifizierungen (CISSP) sowie die Splunk-Vor-Ort-Zertifizierung erwerben. Weitere Informationen über die Splunk University finden Sie hier, die Möglichkeit zur Registrierung für die .conf2014 haben Sie unter folgendem Link.

Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK) ist die führende Software Plattform für Echtzeit Operational Intelligence. Maschinengenerierte Big Data, die ununterbrochen von Webseiten, Applikationen, Servern, Netzwerken und mobilen Endgeräten generiert werden, werden mit der Splunk®-Software und den Cloud-Services für Unternehmen nutzbar gemacht, indem sie gesammelt und indiziert werden. Die Splunk-Technologie ermöglicht es Unternehmen, sowohl Echtzeit- als auch historische Maschinendaten zu überwachen, zu durchsuchen, zu analysieren, zu visualisieren und in Handlung umzusetzen. Mehr als 7.900 Unternehmen, Universitäten, behördliche Einrichtungen und Service Provider in 100 Ländern nutzen die Splunk Software, um Operational Intelligence zu erlangen. Splunk-Anwender können so ihr Geschäfts- und Kundenverständnis vertiefen, ihren Service und ihre Betriebszeit verbessern, Kosten reduzieren, Sicherheitsrisiken minimieren und Betrugsfälle verhindern. Zum Splunk-Produktangebot zählen Splunk® Enterprise, Splunk Cloud™, Splunk Storm®, Hunk™ sowie die Premium Splunk Apps. Weitere Informationen zu Splunk sind erhältlich unter: www.splunk.com/company.

Splunk, Splunk>, Listen to Your Data, The Engine for Machine Data, Hunk, Splunk Cloud, Splunk Storm und SPL sind Handelsmarken und eingetragene Handelsmarken von Splunk Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken- oder Produktnamen bzw. Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. © 2014 Splunk Inc. Alle Rechte vorbehalten.