Countdown für die .conf2013 läuft

Auf der vierten Weltkonferenz der Splunk-User diskutieren Kunden, Partner und Mitarbeiter über neueste Innovationen bei Big Data, Sicherheit und vieles mehr

München, 06. August 2013Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK), der führende Anbieter von Echtzeit Operational Intelligence Software, lädt vom 30. September bis zum 03. Oktober zur vierten Splunk Worldwide Users' Conference im Cosmopolitan Hotel, Las Vegas, ein. Unter dem Motto “Your Data, No Limits” finden mehr als 130 Veranstaltungen statt, darunter über 30 Präsentationen von Splunk-Kunden wie ADP, Neustar, Oak Ridge National Laboratory, Staples und Yahoo!. Godfrey Sullivan, Chairman und CEO von Splunk, wird in seiner Keynote interessante neue Features der nächsten Generation der branchenführenden Splunk® Enterprise-Software enthüllen. Interessenten können sich unter .conf2013 für die Konferenz anmelden.

“Mit den geplanten Ankündigungen verspricht die .conf2013 eine der interessantesten Veranstaltungen von Splunk zu werden. Wir freuen uns darauf, neueste Produktentwicklungen vorzustellen und zu erfahren, wie unsere Kunden mit der Splunk-Software ihre Unternehmen transformieren” so Sullivan.

Die .conf2013 präsentiert sich als effektives Forum für Splunk-Kunden und -Experten, die die Software des Operational Intelligence-Spezialisten als Plattform für Unternehmensdaten, für Applikationen und Entwickler sowie in virtualisierten und Cloud-Umgebungen einsetzen. Zentrale Themen der diesjährigen Konferenz sind Anwendungsmanagement, Big Data, Cloud-Lösungen, die Entwickler-Community, IT Operations Management und Sicherheit.

Bei den Splunk Revolution Awards können sich ausgewählte Splunk-Kunden und -Partner über Auszeichnungen in den Kategorien “The Developers Award”, “The 'Do-Gooder' Award”, “The Enterprise Award”, “The Innovation Award” und “The Splunk Ninja Award” freuen. Bewerber können sich noch bis einschließlich 31. August für die Revolution Awards 2013 anmelden.

Ambitionierte Entwickler stehen im Fokus des Splunk App Dev Contest, mit dem bahnbrechende Projekte auf Splunk-Basis ausgezeichnet werden. Die Sieger in Contest-Kategorien wie z. B. "Best Application" und "Best Application for Social Impact" werden bereits vor der Konferenz ausgewählt, so dass sie ihre Projekte auf der .conf2013 vorstellen können. Wer mit seinem Projekt teilnehmen möchte, meldet sich noch bis zum 30. August hier an. Die Teilnahmebedingungen sind unter http://conf.splunk.com/view/SP-CAAAG8X abrufbar.

Als weiteres Highlight begrüßt Splunk mehr als 25 Technologiepartner, darunter so namhafte Anbieter wie AppDynamics , DataStax, ExtraHop, Function1, GrandSLA, nPulse, Pentaho, Prelert, SnapLogic, Tealium, Thycotic Software, Ltd. und Vello Systems.

Der Hashtag für die .conf2013 lautet #splunkconf.

About Splunk Inc.

Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK) ist der Motor für Maschinendaten™. Maschinengenerierte Big Data , die ununterbrochen von Webseiten, Applikationen, Servern, Netzwerken, Sensoren und mobilen Endgeräten generiert werden, werden mit der Splunk®-software für Unternehmen nutzbar gemacht, indem sie gesammelt und indiziert werden. Die Splunk-Technologie ermöglicht es Unternehmen, sowohl Echtzeit- als auch historische Maschinendaten zu überwachen, zu durchsuchen, zu analysieren, visualisieren und in Handlung umzusetzen. Mehr als 5.600 Firmen, Universitäten, behördliche Einrichtungen und Service Provider in mehr als 90 Ländern nutzen Splunk Enterprise, um Operational Intelligence zu erlangen. Splunk-Anwender können so ihr Geschäfts- und Kundenverständnis vertiefen, ihren Service und ihre Betriebszeit verbessern, Kosten reduzieren und Sicherheitsrisiken minimieren. Splunk Storm®, zu erlangen. Splunk-Anwender können so ihr Geschäfts- und Kundenverständnis vertiefen, ihren Service und ihre Betriebszeit verbessern, Kosten reduzieren und Sicherheitsrisiken minimieren.www.splunk.com/company erhältlich.